Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch.

Name:

eMail:

Homepage:



Code:
Text:

 

 

Navigation: Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste ...19

 

 

Eintrag Nr.126 (am 27.11.2018 um 13:46:43)

Name: Alina Flum

EMail: Alina-flum (ät) hotmail.de

Home:

 

 

Diese Ferienwohnung bietet Unterkünfte an, wo man seinen Hund mitnehmen kann. Bei Ankunft ist auch alles gerecht und ein Aufpreis bezüglich der mitgebrachten Hunde wurde nicht verlang. Allerdings nach Abreise würde einem eine Decke in Rechnung gestellt, da man die Hundehaare angeblich nicht rausbekäme. Anstatt eine Reinunung der Decke in Rechnung zu stellen, wurde direkt eine neue Decke gekauft und diese in Rechnung gestellt. Anstatt zu warten, was die Versicherung dazu sagt, wird einem mit Rechtschutz gedroht. Wenn man mit Hund reisen möchte, empfiehlt sich diese Unterkunft nicht. Wer weiß welche weitere Kosten anschließend auf einen zukommen. Wenn man Unterkünfte mit Tieren anbietet, muss man mit Haaren der Tiere rechnen.



 

 

Eintrag Nr.125 (am 09.11.2018 um 17:08:09)

Name: DavidSweap

EMail: andrew8 (ät) shjto.us

Home: http://9inm.info/how-does-provigil-make-you-feel/

 

 



 

 

Eintrag Nr.124 (am 25.08.2018 um 15:51:30)

Name: Inga und Hilmar

EMail: xxx (ät)

Home:

 

 

Ein absoluter Geheimtipp von Wiederholungsbuchern! Liebevoll eingerichtet, sehr nette hilfsbereite Vermieter und ein Juwel für diejenigen, die einen ruhigen Urlaubsort suchen, von dem man aber auch schnell nach Scharbeutz oder Timmendorf gelangen kann. Für uns die perfekte Mischung! Und deshalb kommen wir gerne wieder - sowohl in den Sommerferien zu zweit als auch für einen kurzen Wochenendtrip mit der ganzen Familie. Bis bald :-)



 

 

Eintrag Nr.94 (am 29.03.2016 um 11:30:03)

Name: Melissa Markovs

EMail: melissa.markovs (ät) web.de

Home:

 

 

Wir haben zwei sehr schöne Tage über Ostern auf dem Sachsenhof verbracht. Die Unterkunft mit ihrem schönen Grundstück ist sehr charmant und der perfekte Rückzugsort. Die Besitzer sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber und das Frühstück sehr liebevoll zubereitet- mit allem was man für einen guten Start in den Tag so braucht. Wir kommen gerne wieder und können den Sachsenhof nur weiterempfehlen!



 

 

Eintrag Nr.93 (am 10.03.2016 um 14:12:41)

Name: Julia Ann

EMail: juli (ät) live.de

Home: http://www.doppelde.com

 

 

Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)



Navigation: Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste ...19