Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch.

Name:

eMail:

Homepage:



Code:
Text:

 

 

Navigation: Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste ...19

 

 

Eintrag Nr.94 (am 29.03.2016 um 11:30:03)

Name: Melissa Markovs

EMail: melissa.markovs (ät) web.de

Home:

 

 

Wir haben zwei sehr schöne Tage über Ostern auf dem Sachsenhof verbracht. Die Unterkunft mit ihrem schönen Grundstück ist sehr charmant und der perfekte Rückzugsort. Die Besitzer sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber und das Frühstück sehr liebevoll zubereitet- mit allem was man für einen guten Start in den Tag so braucht. Wir kommen gerne wieder und können den Sachsenhof nur weiterempfehlen!



 

 

Eintrag Nr.93 (am 10.03.2016 um 14:12:41)

Name: Julia Ann

EMail: juli (ät) live.de

Home: http://www.doppelde.com

 

 

Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss ;)



 

 

Eintrag Nr.92 (am 24.12.2015 um 17:02:04)

Name: Sabrina und Jan mit Julian

EMail: xxx (ät)

Home:

 

 

Absoluter Geheimtipp! Vielen Dank, wir kommen wieder.



 

 

Eintrag Nr.91 (am 11.11.2015 um 16:53:20)

Name: Ralph Buchbender

EMail: ralphbuchbender (at) icloud.com (ät)

Home:

 

 

Vielen Dank für drei wunderschone Tage im Sachsenhof und noch mehr Dank für die tollen Tipps (vom Labskaus in der Fischkiste schwärmen wir immer noch) und die kleinen Aufmerksamkeiten (Kuchen) die uns zuteil wurden. Wir kommen bestimmt bald wieder. Sabine Pacholik und Ralph Buchbender



 

 

Eintrag Nr.90 (am 23.10.2015 um 19:13:53)

Name: Jolanthe Eich

EMail: jolanthe.eich (ät) web.de

Home:

 

 

Wir haben 4 Tage im Ferienzimmer Nr. 12 verbracht. Vom 19.10-22.10.2015 Es war so wunderschön wir schwärmen immer noch davon.Alles ist liebevoll eingerichtet im romantischen Stil. Die Gastgeber waren sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben das wir uns dort sehr wohlfühlten.Ein Kommpliment an das Frühstück so was tolles haben wir schon lange nicht erlebt,alles frisch zubereitet Kuchen, Rühreier, Pfannenkuchen wir können garnicht alles aufzählen das war so viel. Danke für diesen supertollen Aufenthalt bei Ihnen.Vielleicht buchen wir irgendwann eine Ferienwohnung. Grüße Jolanthe Eich



Navigation: Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste ...19