Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch.

Name:

eMail:

Homepage:



Code:
Text:

 

 

Navigation: 1... Vorherige 2 3 [4] 5 6 Nächste ...20

 

 

Eintrag Nr.91 (am 11.11.2015 um 16:53:20)

Name: Ralph Buchbender

EMail: ralphbuchbender (at) icloud.com (ät)

Home:

 

 

Vielen Dank für drei wunderschone Tage im Sachsenhof und noch mehr Dank für die tollen Tipps (vom Labskaus in der Fischkiste schwärmen wir immer noch) und die kleinen Aufmerksamkeiten (Kuchen) die uns zuteil wurden. Wir kommen bestimmt bald wieder. Sabine Pacholik und Ralph Buchbender



 

 

Eintrag Nr.90 (am 23.10.2015 um 19:13:53)

Name: Jolanthe Eich

EMail: jolanthe.eich (ät) web.de

Home:

 

 

Wir haben 4 Tage im Ferienzimmer Nr. 12 verbracht. Vom 19.10-22.10.2015 Es war so wunderschön wir schwärmen immer noch davon.Alles ist liebevoll eingerichtet im romantischen Stil. Die Gastgeber waren sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben das wir uns dort sehr wohlfühlten.Ein Kommpliment an das Frühstück so was tolles haben wir schon lange nicht erlebt,alles frisch zubereitet Kuchen, Rühreier, Pfannenkuchen wir können garnicht alles aufzählen das war so viel. Danke für diesen supertollen Aufenthalt bei Ihnen.Vielleicht buchen wir irgendwann eine Ferienwohnung. Grüße Jolanthe Eich



 

 

Eintrag Nr.89 (am 16.09.2015 um 16:29:23)

Name: Inga B.

EMail: inga_baer (ät) web.de

Home:

 

 

Ein tolles Ambiente und ganz viel Gastfreundlichkeit! Ein nächstes Mal kommt bestimmt!



 

 

Eintrag Nr.88 (am 13.09.2015 um 21:19:52)

Name: Sandra Bali

EMail: Sandra.bali (ät) gmx.de

Home: http://q85R95

 

 

Wir haben uns gleich zu Hause gefühlt und die Zeit sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen sehr gerne wieder!



 

 

Eintrag Nr.87 (am 06.09.2015 um 15:39:29)

Name: Werner Kümmerle

EMail: werner.kuemmerle (ät) t-online.de

Home:

 

 

Wir haben mit 2 kleinen Kindern 2 Wochen in der Wohnung Nr. 2 gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten, man hat eine Küche in der man auch bequem essen kann, ein gemütliches Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Zudem ein riesiges Bad mit Bidet, Wanne und Duschkabine. Alte Möbel und Krimskrams muss man mögen, auch an knarzenden Dielen darf man sich nicht stören. Und die Lage ist natürlich super - sehr ruhig und doch ist man mit dem Rad oder zu Fuß schnell am See und mit ersterem auch am Strand in Scharbeutz.



Navigation: 1... Vorherige 2 3 [4] 5 6 Nächste ...20